In diesem Blog schreibe ich, wie ich mit low-carb 100 kg abnehmen werde. Mit vielen Tipps, Rezepten und Erfahrungsberichten

02.06.2016

Tag 2 - Low Carb

18.05.2016 2. Tag Low-Carb.

Ich bin schon um 6 Uhr wach geworden. Ich hatte tierische Kopfschmerzen. Ein richtiger Migräneanfall und ich dachte mir, super. Du veränderst was in deinem Körper und der knallt Dir erst mal eine. Aber aufgeben gilt nicht und Du bist der Chef und du willst es unbedingt. Also schnell einen tollen Blog gelesen über Migräne gelesen und eine Magnesiumtablette in ein Glas Wasser geworfen, 2 Ibuprofen und gut ist. Ich starte heute in mein neues Leben und die Kopfschmerzen werden mich nicht daran hindern. Also ab auf die Waage und hoffen.

Die Waage hatte mir gestern schon sehr böse 143,3 Kg und 46,9 Prozent Fett angezeigt und das um kurz vor 7. Sehr liebevoll. Also stelle ich mich auf die Waage und hoffe. Bitte liebe Waage geh runter und was passiert??

139,7 Kg -3,6 Kg an einem Tag. Ich war total geflashed und musste mich erst mal auf den Klodeckel setzen. Ich stellte mich noch einmal auf die Waage. Wieder 139,7 Kg. Also stimmt es. Mit zittrigen Knien ging ich zurück ins Schlafzimmer und mein Freund fragte mich: " Und ist etwas runter gegangen, du siehst ja ganz blass aus? Ich meinte: "Ja 3,6 Kg!". Er war genauso überrascht wie ich. Ich hatte in der Nacht wieder eine Hungerattacke. Die kommt übrigens wenn man spät noch Zucker zu sich nimmt. Der Insulinspiegel fällt dann nachts wieder und man bekommt Hunger. Kein Zucker, keine nächtliche Kühlschrankattacken. Weil ich ja wusste, dass Zucker bis zu 7 Tage braucht, bis der Körper nicht mehr danach verlangt, habe ich mir für nachts Gurken und Paprika klein geschnitten. Ging ganz gut. Also ran ans Frühstück. Bin total müde und mache mir erstmal einen Kaffee mit Milch. Später habe ich gelesen, Sahne ist besser. Hat wenig Kohlenhydrate. Der soll mich erstmal etwas wecken.

Mein Tagesernährungsplan: 

Frühstück: Mandelpancakes low-carb 
Mittagessen: Hähnchenbrustfilets in Olivenöl gebraten mit Ruccola Salat, Tomate, Gurke, Ei und Balsamicodressing.
Abends: Rest vom Frühstück, da 4-6 Stück zu viel waren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen