In diesem Blog schreibe ich, wie ich mit low-carb 100 kg abnehmen werde. Mit vielen Tipps, Rezepten und Erfahrungsberichten

08.06.2016

1. Woche geschafft!

Die erste Woche geschafft und Zucker war erst einmal Geschichte. Ich habe es geschafft. An diesem Dienstagmorgen war ich schon um sechs Uhr wach und tierisch aufgeregt. Ich wollte nur noch auf dieses Ding und erfahren, ob es sich gelohnt hat. Die Waage stellte sich auf betriebsbereit ein und ich stellte mich drauf. Ich hatte so weiche Knie. Ich wartete und das Ergebnis kam:

Startgewicht vor einer Woche: 143,5 kg
Heute 06:26 Uhr 136,4 kg
Gewichtsverlust: -6,9 kg
Fettanteil bei Start: 46,9 %
Fettanteil 1. Woche:44,6 
Veränderung: -2,3 %

Bin total glücklich und überrascht. Ich habe in einer Woche ohne Sport fast 7 kg verloren und 2,3 % Fettanteil abgebaut Weiter so. Die zweite Woche werde ich mit Sport unterstützen. Früher habe ich ja sehr gern mal Yoga mitgemacht. Yoga ist für dicke Menschen nicht einfach, weil viele Bewegungen aufgrund der Masse an Bauch oder Beinen nicht gut nachzumachen sind, aber der gesamte Körper wird bewegt und gestretcht. Man kommt etwas zu sich selbst und hinterher ist man zwar ko aber irgendwie auch glücklich. Also ab zu Mc Fit und dem Yogakursvideo aus dem Yuccavalley Kalifornien. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen