In diesem Blog schreibe ich, wie ich mit low-carb 100 kg abnehmen werde. Mit vielen Tipps, Rezepten und Erfahrungsberichten

26.06.2016

Besuch bei Simply Keto

Für alle, die sich überlegen:
  • wo kaufe ich Mandelmehl ?
  • Wo gibt es zuckerfreien Kuchen, der toll schmeckt?
  • Wen kann ich fragen, was keto oder low-carb ist ?
Euch kann geholfen werden. In Berlin-Mitte gibt es seit letztem Jahr ein tolles Café mit eigenem Shop.

"Simply Keto." www.simplyketo.de

In der Invalidenstr. 154/Ecke Ackerstraße, Berlin-Mitte, direkt neben der Ackerhalle befindet sich dieser tolle Laden mit Café.

Wir wurden herzlich empfangen, alle Produkte sind glutenfrei und lecker, was leider bei einigen Café nicht so normal ist und der Laden ist sehr ansprechend. Im Laden und auch online, können Produkte gekauft werden und ich habe mir gleich mal eine Pistazien-Creme mitgenommen. 

Aufmerksam wurde ich, durch einen Post bei Instagram und machte mich auf dem Weg zu Ihnen. Die Inhaberin hat mich gleich auf ein heute stattfindendes Food-Festival aufmerksam gemacht und nach einem leckeren Coconut Latte und ein Stück Schoko-Blaubeer-Torte, ging es diekt zum Festival am Schlesischen Tor. Ich kann das Café nur empfehlen und freue mich, dass dieser Trend auch in Deutschland Einzug hält. Für mich gibt es mit simply-keto endlich eine Alternative um Kuchen zu essen ohne zu überlegen, ob ich mir das heute noch erlauben kann. 

Hier ein paar Eindrücke: 




,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen